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Testosterone Cypionate[de]

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Testosterone Cypionate Hersteller: Hilma Biocare Packung: 10 ml/Durchstechflasche ( 250 mg/ml ) Medikamentenklasse: anabole / androgene Steroide Gängige Namen: Cyponit, Test Cyp, Testodex, Delatestryl, Tesamone, Cypionax, Cypionat, Cypiobolic, Testaplex, Testabol, Cyp, Te ...

CAS Number: 58-20-8
Molecular Formula: C27H40O3
37.00 €
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Testosterone Cypionate



Hersteller: Hilma Biocare
Packung: 10 ml/Durchstechflasche ( 250 mg/ml )
Medikamentenklasse: anabole / androgene Steroide
Gängige Namen: Cyponit, Test Cyp, Testodex, Delatestryl, Tesamone, Cypionax, Cypionat, Cypiobolic, Testaplex, Testabol, Cyp, Testex, Cypio-Test, Testosterona, Cypoject, Cyte X, Tcypion, Testocyp, Testoxyl.
Chemische Struktur: 4-androstene-3-one,17beta-ol,  17beta-hydroxy-androst-4-en-3-one
 
Information: Testosteron ist das stärkste natürlich vorkommende Androgen, das im menschlichen Körper gebildet wird.
Synthetisches Testosteron selbst wurde in den 1930er Jahren entwickelt. 1937 wurde das erste Ester-kontrollierte Testosteron dank Schering und dem neuen Produkt Testosteron Propionate auf den Markt gebracht. Dies hat mehr Kontrolle über das Testosteron-Hormon ermöglicht, indem es seine Zeitabgabe reguliert. In den frühen 1952er Jahren wurde jedoch ein größerer Ester in Cypionat an das Hormon gebunden, wodurch die Hormonaktivität noch weiter verlangsamt wurde.
Testosteron Cypionat ist Testosteron Enanthate sehr ähnlich, das vor 2 Jahren entwickelt wurde. Obwohl sich Halbwertszeiten und Aktivlebenszeiten unterscheiden, sind sie ähnlich. Injektionen sind bei Cypionat normalerweise weniger häufig. Testosteron ist der König aller Bodybuilder und zu diesem Zweck ist es auch recht kostengünstig.
 
TESTOSTERON-CYPIONAT-PROFIL
Androgener Index -100
 Anabolischer Index -100
 Östrogenspiegel - Mäßig
 Gestagene Aktivität - Niedrig
 Toxizität für die Leber – Niedrig
 
Auswirkungen
 
  • Erhöht die Muskelmasse
  • Erhöht die Spiegel von IGF-1 und MGF-Hormonen
  • Reduziert Körperfett
  • Reduziert das Risiko einer Ischämie des Herzens und von Koronarerkrankungen
  • Erhöht Libido und Potenz (gegenteiliger Effekt ist möglich)
  • Verbessert deine Stärke
  • Verbessert die Muskelentlastung
  • Erhöht die Energie
  • Schnellere Regeneration
  • Erhöht die Kollagensynthese
  • Erhöht den Knochenmineralgehalt
  • Anti-katabolische Wirkung auf das Muskelgewebe, indem es als Anti-Glucocorticoid wirkt
Da sich Testosteron leicht in Östrogen umwandelt, sind etwa 30% der Gewichtszunahme Wassereinlagerungen und gehen nach Beendigung des Zyklus verloren.
Wenn die Dosierung richtig gewählt wird, ist es möglich, Wassereinlagerungen zu vermeiden oder diesen Effekt zu minimieren.
 
dosierungsbereich und anwendungsdauer
Die übliche Zyklusdauer beträgt 8-12 Wochen (einige Athleten können bis zu 20 Wochen beanspruchen).
Anfänger: 200-500 mg / Woche
Hobby: 400-500 mg / alle 5 Tage
Professionelle Reichweite: 1000-2000 mg / Woche
Frauen: Nicht empfohlen oder in sehr geringen Dosen anwenden.
Halbwertszeit: 6-7 Tage
Erkennungszeit: 3 Monate (einige Athleten berichten von maximaler Zeit für etwa 12 Monate)
 
mögliche nebenwirkungen
Erhöhtes Serumcholesterin
Schmerzhafte Erektionen des Penis
Erbrechen
Übelkeit
Erhöhter Blutdruck
Aggressivität
Lebertoxizität bei hohen Dosen
Ölige Haut
Akne
 
AFTER CYCLE THERAPY
Die postzyklische Therapie beginnt nach 3 Wochen nach der letzten Injektion. Es ist einfach, Antiöstrogen (Tamoxifen oder Clomiphencitrat) und HCG am Ende des Steroidzyklus einzusetzen, um den normalen Testosteronspiegel wiederherzustellen und die negativen Nebenwirkungen zu überwinden.
Diejenigen, die HCG verwenden, sollten ungefähr zehn Tage davor Clomiphene / Tamoxifen für ungefähr zehn Tage einnehmen.
 
mischen / kombinieren sie ihren steroid-zyklus
Für den Füllzyklus Testosteron enanthate am besten mit Methandienon, Nandrolon, Trenbolon und Oxymetholon mischen.
Für den Schneidzyklus Testosteron enanthate am besten mit Stanozolo oder Oxandrolon mischen
Auch Testosteron Enanthate kann mit Methenolon Enanthate oder Boldenon Undecylenate gemischt werden.  

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